über mich

Über mich:

Meine Freunde und Bekannten haben mir vor zigJahren den Spitznamen "Blackduffy" gegeben.

(weil ich einen Großteil meines Motorradlebens auf Honda CBR 1100 XX Blackbird Motorrädern verbracht habe).

Blackbird = Schwarzer Vogel (klingt hart, lustiger ist Duffy Duck die schwarze Ente)daraus wurde "Blackduffy".

Heute nennen mich die meisten einfach nur mehr bei meinem Vornamen, Franz.
  Bin Kärntner, lebte und schaffte jedoch 26 Jahre in Wien, habe Maschinenschlosser
gelernt und  im Laufe der Zeit einige Management-Lehrkurse absolviert.

Mittlerweile ist mein aktives Arbeitsleben schon Geschichte, und meine "Zelte"habe

ich jetzt im Burgenland aufgeschlagen, die Menschen sind dort sehr freundlich ,

die Lebensqualität ganz anders, besser und schöner als in der "lebenswerten"Stadt Wien!

Auf dem Moped sitze ich seit meiner Jugend(mit familär bedingten Unterbrechungen).

Motorradfahren war und ist mein größtes Hobby, wurde aber seit 2015 auf "Fahren aus Freude" reduziert.

Natürlich interessiert mich noch immer alles "Drumherum" (Motorradrennen, Technik, Modelle ect.)
Gerne bin ich auch bei lustigen Treffen mit Gleichgesinnten und diversen Stammtischen,

manchmal auch noch am Ring, wenn ich Lust und Laune dazu habe.

Beschreiben würde ich mich als geradlinigen, bodenständigen und verlässlichen Typ .

Meinen neuen Jahresring bekomme ich immer im Juli.



Das mag ich:

Meine Familie, unseren Familienhund, aufrichtige Freunde und  fachsimpeln mit Gleichgesinnten,

Young-Oldtimer Autos u. Bikes, Motorsport ( Moto GP, Formel 1)

Die Racer #46 Vale Rossi,

Daniel Pedrosa # 26 (beide MotoGP)und

Jonathan Rea von der SBK WM

 Klassik-Car-Events, sowie selber schrauben und basteln an meinen Fahrzeugen.

Im Allgemeinen mag ich freundliche, lustige und gesellige Leute, die so wie ich das Leben lieben ,

mit denen man manchmal dem Alltag entfliehen und einfach nur Spaß haben kann.

 Filme mit Steve McQueen, Musik von King Elvis und moderne Schlager.

Gutem Essen, angenehmen Ambiente, gepflegten Weinen und Premium-Destillaten

(in bekömmlichen Mengen) gebe ich ebenfalls meine Vorliebe.

Urlaub am liebsten mit dem Motorrad "on Tour", aber auch am Meer und/oder im Alpenland.

 

Das mag ich nicht:

Ewige Nörgler und Besserwisser; Tussis; scheinheilige, hinterfotzige Charaktere; Leute die "nur"

Selbstdarsteller sind, aber sonst zu nicht's taugen,"Geldmacher"auf kosten Schutzbefohlener.

Lügenbarone und unzuverlässige Leute.


Franz (Blackduffy)

 

Frau und Sohn

 Familienhund "Buddy"

Valentino Rossi (MotoGP)

Daniel Pedrosa (MotoGP)

Jonathan REA  WSBK-Doppel-Weltmeister!

 

Steve McQueen

King Elvis ! (3 Oktaven Stimme)

Ich kann hier nicht mein ganzes Motoradleben einstellen,

es würde den Rahmen dieser HP sprengen.

 Wenn aber jemand etwas über Motorradreisen

in Europa oder über diverse Rennstrecken wissen will beantworte ich gerne

via mail diese Fragen, so ich kann.

 

   

 


 

 

 

 

 

 


 


 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Der Link zum Premium Produkte | DIE BABELSBÜRGER -- Die Liveband